Samstag, 12. Juli 2014

Schmetterlingsgruß


 Heute war so ein herrlicher Sonnentag!
Bis zum frühen Nachmittag zogen nur wenige weiße Wolken
vorbei, und dann blieb der Himmel köstlich blau!



Deshalb habe ich fast den ganzen Tag im Garten verbracht.
Ich habe die Pflanzen gegossen und mich an den Blüten erfreut.



Und dann habe ich mich extra für Euch
auf Schmetterlingsjagd begeben. :-)
Dieser fleißige Besucher hatte sich in den Lavendel verliebt -
und ich mich in ihn. Die erste Annäherung war noch recht unscharf ...




Aber dann hatte ich Glück!
Sind seine Flügel nicht wunderschön gezeichnet?




Er war ganz schön flott unterwegs und flog von Blüte zu Blüte.








Doch auch andere Besucher haben sich in die Lavendelblüten verguckt.



Und auch in die Brombeerblüten.




 Da ist er wieder - 'mein' Schmetterling!








So schön sah unser Abendhimmel um 21.40 Uhr aus.
Ich liebe die langen Sommertage!



  
Mit diesem Schmetterlingsgruß wünsche ich Euch allen
ein wundervolles Wochenende! ♥

Eure Siret 



4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Gestern war hier ein traumhafter Tag. Heute kübelt es.
    Wenn ich deine Backsteine im Hintergrund sehe, seufze ich immer tief.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Your photos are pure poetry! It is so difficult to take photos of lavender and butterflies!
    Wish you a wonderful Sunday!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siret,
    du hast ja richtige Glückstreffer gelandet!
    Das ist wirklich schwierig!Ganz tolle Fotos!
    Hab einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. A moment of rest looking at these pictures!

    AntwortenLöschen